Jinsid, der sadistische Imp

Mystic School

Ein fantasy Rollenspiel Forum, welches in einem Internat voller besonderer Schüler spielt.
 
Das Team
Admin


Moderatoren
Roleplay
Samstag Mittag, Woche 1, Monat 1, Frühling


12°C, Bewölkt


Das Schuljahr hat begonnen und die Begrüßungszeremonie neigt sich dem Ende. Die Schüler können nun das Gelände erkunden, ihre Zimmer einrichten oder mit neuen Freunden Kontakte knüpfen. Der Rest des Wochenendes ist frei, damit sich die Schüler einfinden können.

 

 Jinsid, der sadistische Imp

Nach unten 
AutorNachricht
Jinsid

Jinsid


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.16

Jinsid, der sadistische Imp Empty
BeitragThema: Jinsid, der sadistische Imp   Jinsid, der sadistische Imp EmptySo Dez 18, 2016 9:47 am



   
Allgemeines

   Name: Jinsid

   Alter: 18

   Wesen: Imp

   Geschlecht: Männlich

   Sexuelle Orientierung: Asexuell

   Status: Ledig

   Fähigkeiten: Schwache Feuermagie, größte Stärke ist jedoch seine hohe Intelligenz  



   Aussehen

   Hautfarbe: Orange

   Haarfarbe: Glatze

   Augenfarbe: Orange

   Statur: Mickrig, 0,75m

   Gewicht: 20kg

   Sonstiges: Tierartige Arme und Unterkörper, Hörner und Spitze lange Ohren.

   Allgemein: Jinsid ist ein mickriges, hässliches Wesen. Sein eher dämonischer Kopf und Oberkörper wird von Ziegenbeinen getragen und seine Arme sind ebenfalls mit Fell überzogen. Er ist schwach und winzig und wird nicht einmal von den zartesten Elfen ernst genommen.  



   Charakter
   

   Stärken:
   Jinsid ist ein hochintelligentes und gerissenes Wesen. Außerdem ist er absolut skrupellos. Seine Pläne sind meistens verzwickt und effektiv und oftmals nicht weniger tödlich. Auch wenn sie eher minderwertig ist kann Jinsid kleine Flammen erzeugen mit denen zumindest kleine Feuer entfacht werden können. Außerdem macht Jinsids mickrige Gestalt ihn sehr unauffällig was ihn schon das eine oder andere mal vor wütenden Pöbeln gerettet hat.

   
Schwächen:
   Auch wenn Jinsids Statur ihn unauffällig macht ist dies kein Ersatz dafür, dass Jinsid im Zweikampf immer den kürzeren ziehen wird. Er ist klein, leicht, schwach und generell nicht für eine direkte Konfrontation geschaffen. Außerdem ist er im Vergleich zu anderen Wesen nicht sehr beeindruckend was in ihm einen starken Zorn weckt welcher oftmals mit einem Messer in einem Rücken befriedigt wird.


   Vorlieben: Jinsid liebt nichts mehr als zu sehen wie andere durch seine Pläne und Listen leiden.
Dieser Sadismus weitet sich aber generell auf eine Vorliebe für leidende gute oder perfekte Wesen aus. Außerdem hat er eine seltsame Vorliebe für Regenwürmer. Aus irgendeinem Grund kriegt er nicht genug von diesen. Ein seltsames Leibgericht...

   Abneigungen: Jinsid hasst alles gute oder perfekte. Er hasst Elfen, Engel, Feen, Einhörner und vor allem Schmetterlinge. Doch nichts übertrifft seinen Hass auf Orks. Dieser ist durch Jahre der Schikane durch die Orks seiner Heimatstadt entstanden und er äußert sich meist durch grauenhaft gefolterte Orks.


   Allgemein: Jinsid ist ein kleiner, böser und hochintelligenter Sadist. Sein Hass auf gute und schöne Dinge macht ihn teilweise zu einem sehr unangenehmen und gefährlichen Zeitgenossen. Nach Jahren der Schikane ist Jinsid nur noch auf Rache aus. Durch seine Pläne will er allen zeigen, dass er ernst zu nehmen ist weshalb er sein schwarzes Buch immer dabei hat in dem er die Namen aller aufschreibt die ihm unrecht getan haben. Und natürlich hat er auch stets einen Beutel mit Regenwurm-Snacks dabei.Ohne die geht gar nichts.


Vergangenheit &&. Familie
   

   Eckpunkte: Von Eltern beim Glücksspiel verspielt, Versklavt und geflohen, Das ganze Leben lang schikaniert und unterdrückt, Mit Intellekt, Hinterlistigkeit und Grausamkeit gewehrt


   Vergangenheit: Jinsid komm aus der Stadt Grolask, einer unterirdischen Ork-Stadt in Mitteleuropa.
Er wurde im Alter von einem Jahr von seinem glücksspielsüchtigen Vater verspielt und in die Sklaverei verkauft. Er ließ seine Fesseln schmelzen und entkam worauf er in denen dreckigen Straßen ums Überleben kämpfte. Dort entdeckte er seine Leibspeise. Den Regenwurm. So ernährte sich Jinsid viele Jahre lang von Essensresten, Regenwürmern und Ratten und sammelte sich ein paar Münzen zusammen mit denen er sich irgendwann einen kleinen modrigen Unterschlupf leisten konnte in dem er einige Jahre lang lebte bis ein paar betrunkene Orks seine Hütte abfackelten. Dies war der Moment in dem sich Jinsids Charakter endgültig. Er fing an Orks in Fallen zu locken und sie langsam verbluten zu lassen. Er wurde zu einem berüchtigten Serienkiller in Grolask bis er irgendwann genug Geld geraubt hatte und an die Oberfläche ging. Er erkundete die Welt und war angewiedert. Besonders die nahezu perfekten, anmutigen Elfen fand er zum kotzen. Er schlachtete sie liebend gerne ab. Nach Jahren der Wanderung kam er schließlich an das Silver-Internat um anderen Wesen zu beweisen wozu er fähig ist.

   

   Mutter: Unbekannt

   Vater: Unbekannt

   Geschwister: Unbekannt

   
Nach oben Nach unten
 
Jinsid, der sadistische Imp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic School :: Planung des RPGs :: Angenommene CB's-
Gehe zu: