Die Stallungen

Mystic School

Ein fantasy Rollenspiel Forum, welches in einem Internat voller besonderer Schüler spielt.
 
Das Team
Admin


Moderatoren
Roleplay
Samstag Mittag, Woche 1, Monat 1, Frühling


12°C, Bewölkt


Das Schuljahr hat begonnen und die Begrüßungszeremonie neigt sich dem Ende. Die Schüler können nun das Gelände erkunden, ihre Zimmer einrichten oder mit neuen Freunden Kontakte knüpfen. Der Rest des Wochenendes ist frei, damit sich die Schüler einfinden können.

 

 Die Stallungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gali

Gali


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 24

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo Dez 15, 2016 1:25 am

Die Stallungen des Silver Internates sind auf Grund ihrer Insassen sehr Groß und Geräumig. Hier hausen die wenigsten normalen Tiere. Die Ställe sind Teilweise zwar aus Holz, doch viele sind mit Eisenstangen verstärkt um die teilweise Gefährlichen Tiere im Zaum zu halten. Ansonsten sieht das Gebäude von innen wie Außen sehr altmodisch aus, hat jedoch sehr detaillierte Verzierungen, auch zumeist aus Holz. Die Stallungen liegen etwas abseits der Schule in Nähe des Waldes, direkt neben der Reit- und Flughalle. In dem Gebäude ist außerdem eine Sattelkammer sowie ein Raum mit diversem Tierfutter.
Nach oben Nach unten
Linn

Linn


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.16

Die Stallungen Empty
BeitragThema: Re: Die Stallungen   Die Stallungen EmptyDo Feb 02, 2017 10:09 am

Linns Stall

Ich wachte auf und hörte viele, laute Kinderstimmen in der Umgebung. Sie waren hoch und quietschig und nervten mich. Ich versuchte irgendwie meine Ohren unter meinen Pfoten zu begraben, doch die Stimmen waren immer noch zu präsent, als dass ich hätte weiterschlafen können. Ich knurrte einmal um meine Abneigung kund zu tun auch wenn ich wusste, dass mich niemand hören würde.
Ich fragte mich, was draußen los war, die letzten drei Tage in denen ich hier war, war es meistens ziemlich ruhig, wofür ich bis jetzt auch sehr dankbar gewesen bin. Ich richtete mich auf und hielt meine Nase in die Luft, überprüfte, ob noch alles so war wie immer. Natürlich war alles noch so. Ich stand immer noch in dem selben, viel zu engen Stall, hatte immer noch die ganzen, stinkenden Drachen neben mir, die mir meinen Geruchssinn vernebelten. Ich hatte ziemlich direkt bemerkt, dass ich keine Chance hatte, aus diesem Käfig zu entfliehen, hatte es aber auch schon aufgegeben. Ich war ausgelaugt, hatte genug Qualen hinter mich gebracht. Ich wollte niemanden mehr sehen, wollte einfach alleine und in Ruhe gelassen werden. Es war im Moment keiner mehr hier im Stall, es kam immer nur dann jemand, wenn gefüttert werden sollte. Sonst war es meistens ruhig.
Ich wusste, dass ich nicht hier hin gehörte, dass ich eigentlich bei den anderen Menschlichen Wesen sein sollte. Und gleichzeitig wusste ich, dass ich trotzdem hier hin gehörte. Ich würde für immer in einem Käfig sein müssen, sonst wäre ich eine zu große Gefahr für jeden in meiner Nähe.
Deshalb durfte ich hier niemandem meine wahre Gestallt zeigen. Niemand durfte sehen wer ich wirklich war. Ich hatte Angst davor, dass sie wieder nur 'Experimente' mit mir machen würden, mich wieder nur für eigene Zwecke missbrauchen würden. Das würde ich niemals wieder zulassen. Ich werde niemals wieder irgendein Wesen an mich heran lassen.
Nach oben Nach unten
 
Die Stallungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic School :: Rollenspiel :: Akademie :: Gelände-
Gehe zu: