Gali, Jägerin der Lüfte

Mystic School

Ein fantasy Rollenspiel Forum, welches in einem Internat voller besonderer Schüler spielt.
 
Das Team
Admin


Moderatoren
Roleplay
Samstag Mittag, Woche 1, Monat 1, Frühling


12°C, Bewölkt


Das Schuljahr hat begonnen und die Begrüßungszeremonie neigt sich dem Ende. Die Schüler können nun das Gelände erkunden, ihre Zimmer einrichten oder mit neuen Freunden Kontakte knüpfen. Der Rest des Wochenendes ist frei, damit sich die Schüler einfinden können.

 

 Gali, Jägerin der Lüfte

Nach unten 
AutorNachricht
Gali

Gali


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 24

Gali, Jägerin der Lüfte Empty
BeitragThema: Gali, Jägerin der Lüfte   Gali, Jägerin der Lüfte EmptyMi Dez 14, 2016 10:42 am



Allgemeines

Name: Gali Hayame

Alter: 17

Wesen: Harpyie

Geschlecht: Weiblich

Sexuelle Orientierung: Bisexuell

Status: Schülerin, ledig



Aussehen

Hautfarbe: hell

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: grau

Statur: dünn, jedoch mit schönen Kurven, klein

Gewicht: 55 kg

Sonstiges: Flügel statt Armen, Krallen statt Füßen

Allgemein: Gali ist eine kleine Harpyie, deshalb hat sie statt Armen Flügel und statt Füßen Klauen wie die eines Falken und nicht die eines Adlers, wie es normal wäre. Aus diesem Grund kann sie auch besser fliegen als laufen. Sie hat normale, schulterlange blonde Haare. Ihre Haut ist sehr hell und beinahe weiß. Ihre Federn ihrer Flügel sind braun und weiß. Ihre Augen sind gräulich mit einem leichten Hauch von blau. Ihre Klauen sind lang, braun und am Ende mit spitzen Krallen versehen. Sie hat grüne Federn als eine Art Top mit ziemlich weitem Ausschnitt und ohne ‚Träger‘ und eine grüne, sehr kurze Shorts. Ihr Gesicht ist wie das jeder Harpyie ziemlich schön und makellos. Auch ihr Figur zeigt sehr weibliche Kurven, wobei sie gleichzeitig sehr schlank ist.



Charakter

Stärken: Galis Element ist die Luft, weshalb sie sich dort auch wie zu Hause fühlt. Sie liebt das Fliegen über alles und ist dementsprechend auch relativ schnell und wendig, sobald sie sich in die Lüfte schwingt. Außerdem liebt sie es zu singen, wobei sie das nur macht, wenn sie alleine ist, da sie relativ schüchtern ist. Sie hat sich selbst und ihre Gefühle sehr gut unter Kontrolle, wobei sie diese trotzdem auch offen zeigt, wenn sie sich bei einer Person wohl fühlt. Sie ist eine sehr ruhige Person und hat ein großes Einfühlungsvermögen bei Tieren, weshalb sie sich auch mit den meisten Tieren gut versteht.

Schwächen: Gali ist sehr schüchtern und misstrauisch weshalb sie nur sehr selten und langsam neue Freunde findet und Kontakte knüpft. Sie hat große Selbstzweifel und nahezu kein Selbstbewusstsein. Auch körperlich ist sie stark eingeschränkt. Sie kann auf Grund ihrer Flügel nicht schreiben oder schwimmen und muss viel mit ihren Klauen an den Füßen machen. Jedoch schränken auch diese sie ein, da sie Probleme mit dem Laufen hat und nur sehr langsam vorankommt, solange sie auf dem Boden bleibt.

Vorlieben: Galis größtes Hobby ist die Musik. Sie kann den ganzen Tag im Zimmer sitzen und Musik hören oder singen. Außerdem liebt sie es zu fliegen, vor allem nachts, wenn alles ruhig ist. Sie ist generell lieber in ruhiger Umgebung, weshalb sie die Nacht liebt und oft draußen sitzt und die Sterne beobachtet. Außerdem liebt sie Tiere über alles und versteht sich mit den meisten Tieren auf Grund ihrer ruhigen Ausstrahlung sehr gut. Auch ihr helfen die Tiere weiter, da sie immer für sie da sind und sie mit ihnen reden kann, ohne die Angst, enttäuscht zu werden.

Abneigungen: Gali kann vor allem laute und hektische Umgebung nicht leiden. Sie fühlt sich dann bedrängt und ebenfalls gestresst, da sie nun mal meist nicht so schnell vorankommt, wie normale Menschen. Außerdem kommt sie nicht damit klar, wenn Leute sehr direkt und neugierig sind, da sie nicht gerne über sich selbst redet und dann oft in Verlegenheit gerät. Außerdem hasst Gali die meisten Sportarten, da vieles davon mit laufen zu tun hat, was sie nun mal nicht wirklich kann. Des Weiteren mag sie keine Schule, da sie zum einen den Leistungsdruck nicht aushalten kann und außerdem kaum schreiben, malen oder Zeichnen kann. Enge Räume oder Gassen sind ebenfalls keine schönen Orte für sie, da sie dort auf Grund ihrer Flügelspannweite nicht fliegen kann.

Allgemein: Gali ist eine sehr zurückhaltende Person, die nur selten neue Leute kennenlernt. Sie geht auch selbst nicht auf Leute zu, da sie nahezu kein Selbstbewusstsein hat. Gali redet auch generell nicht gerne mit anderen Menschen, aus Angst, zu viel über sich selbst preiszugeben. Das liegt wiederum daran, dass sie nicht viel von sich selbst hält, ganz im Gegenteil, sie hat starke Selbstzweifel. Sie glaubt nicht, dass sie in diese Welt passt und hält deshalb die meisten Menschen auf Abstand. Dafür umgibt sie sich lieber mit Tieren, da diese für sie da sind, treu sind und sie niemals verraten würden. Schafft es jedoch trotzdem eine Person, Galis Vertrauen zu gewinnen, ist Gali sehr freundlich und auch selbstbewusster. Sie redet dann sehr viel mehr und lässt sich auf die andere Person ein. Wenn sie in Gesellschaft ist, die sie mag, ist sie also ein sehr positiver, fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, nur bis sie jemandem vertraut kann es teilweise sehr lange dauern. Ansonsten ist Gali sehr ehrgeizig, macht sich dabei jedoch auch selbst großen Druck, da sie sich immer allen Beweisen will und mit allen mithalten will. Ihre eigentlichen Stärken sieht sie selbst nicht wirklich und macht sich deshalb selber ziemlich fertig. Sie hat aufgrund ihrer erstmal Abweisenden Haltung kaum Freunde in der Schule. Grade wegen der meist negative Gefühle hat Gali gelernt, diese zu kontrollieren und nicht zuzulassen, dass sie ihr ganzes Leben zerstören. Somit ist sie kein sehr impulsiver Mensch sondern hat eine sehr ruhige und ausgeglichene Ausstrahlung.


Vergangenheit &&. Familie

Eckpunkte: Geburt – Verstoßen von ihrer Mutter – Leben bei Vater – Tot Vater – Ermordung Jäger – Suche nach anderen Schwärmen – Leben alleine – Silver Internat

Vergangenheit: Bereits kurz nach Galis Geburt hatte sie die ersten Probleme. Als ihre Mutter feststellte, dass Gali anders war als normale Harpyien, da sie die Flügel eines Falken statt eines Adlers hatte, verstieß sie sie und Gali suchte Zuflucht bei ihrem Vater. Dort konnte sie relativ normal, trotz ihres anderen Aussehens leben. Eines Tages als sie mit ihrem Vater auf der Jagd war wurde dieser jedoch direkt vor ihren Augen erschossen, woraufhin Gali den Jäger aus Rache tötete. Danach veränderte sich Galis Charakter Grundlegend. Sie fing an, ihre Gefühle zu kontrollieren und sich zu verschließen, um nie wieder jemanden aus Wut zu verletzen. Sie zog von Schwarm zu Schwarm doch wurde nirgends aufgenommen, woher ihre großen Selbstzweifel herrühren. Nach einiger Zeit gab Gali die Suche nach einer neuen ‚Familie‘ auf und zog alleine weiter. Dabei lernte sie jedoch auch viel und entwickelte sich weiter, wurde selbstständiger. Sie hat deshalb auch kein Problem damit, für sich selbst zu sorgen. Allerdings wurde Gali durch das alles sehr schnell erwachsen und zog sich gleichzeitig von den meisten Menschen und Wesen zurück. Durch das Leben alleine in der Natur lernte sie aber auch gleichzeitig mit Tieren umzugehen, weshalb sie heute auch noch so eine starke Verbindung zu Tieren und zur Natur hat. Trotzdem hat sie in der Zeit viel zurückstecken müssen und hat deshalb dankend das Angebot des Silver Internats angenommen, sich dort in der Schule weiterzubilden. Jetzt ist sie ganz neu auf der Schule und ist gespannt was sie dort erwarten wird, hat aber auch Angst, dass sie auch dort ausgeschlossen wird.


Mutter: Nora Hayame | 180 | Lebt weiterhin im Schwarm

Vater: Thorin Cucumber | 90 | Erschossen

Geschwister: / | / | /

Nach oben Nach unten
 
Gali, Jägerin der Lüfte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic School :: Planung des RPGs :: Angenommene CB's-
Gehe zu: